Berichterstattung zum Large Scale Fun Event

fioranoEs sind nur noch gut 4 Tage bis Ernschdi’s Large Scale Fun Event in die zweite Runde geht. Dieses Mal gehen 91 Fahrer aus 8 Nationen ins Rennen um die begehrten Pokale. Dieses Jahr neu ist, dass sich die Tourenwagen in zwei Gruppen aufteilen: Hobby und Expert. Wobei der Name „Hobby“ nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass auch diese Gruppe sehr starke Fahrer enthält und sich nur durch eine freigestellte Karosserie technisch von der Expert Gruppe unterscheidet.

Wie im vergangenen Jahr war der Andrang bei den Tourenwagen gewaltig. Beide Gruppen waren bis zum Ende der Nennung fast ganz voll. Unter den Startern braucht man nicht lange nach Titeln aller Couleur zu suchen. Lediglich die Formel Gruppe bliebt, wohl auch durch Terminüberschneidungen, mit nur 13 Starter, hinter den Erwartungen zurück. Damit ist sie sogar kleiner als die Vorjahrsgruppe.

Ganz beim Alten geblieben sind die monströs großen Pokale für die ersten 10 jeder Gruppe.

Bigscale-Magazine.com wird live vom Event berichten mit Artikeln, Videos und jede Menge Fotos! In unserem Seiten-Feature, du erreichst es von überall auf der Seite durch Klicken des Event Logos auf der rechten Seite, erhältst zu Zugriff zu allen Inhalten.

Liste aller Beiträge zum LargeScale Fun Event 2015:

[postlist id=4544]

Kommentare sind geschlossen.

Loading...