Bigscaler Reloaded

Logo BigscalerDas größte deutschsprachige Großmodellforum Bigscaler.de gönnte sich Anfang Dezember eine kurze vorweihnachtliche Verschnaufpause um kurz vor den Feiertagen in neuem Glanz wieder online zu gehen. In der Zwischenzeit wurde das VBulletin Board auf die neueste Forensoftware aktualisiert und das Design im allgemeinen aufgefrischt und modernisiert.

Gleichzeitig mit dem alten Board ging auch das Bigscaler Magazin offline um nun Anfang dieser Woche in neuem Format wieder für die Leser da zu sein. Ihr erreicht das Magazin vom Forum aus bequem über die Schaltfläche „Magazin“ links oben oder durch diesen direkten Link: http://www.bigscaler.de/forum/magazin

Gleich zu Anfang wartet das Magazin mit mehreren Artikeln auf und ist angetreten regelmäßig über Neuigkeiten in der Großmodellwelt zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading...