DE 74847 Asbach

Betreiber:

MSC Asbach e.V.

Adresse:

Bargener Straße
74847 Asbach
Deutschland

GPS: 49°19’59.5″N 9°01’12.2″E

Web:

www.msc-asbach.de

Karte:

[mappress mapid=“38″]

Strecke bewerten:

Streckenbewertung von Fahrer für Fahrer:

3.00 avg. rating (72% score) - 1 vote

Review:

Die sehr sehr versteckt gelegene Strecke in Asbach gehört nicht zu meinen Lieblingsstrecken. Sie ist sehr eng für Großmodelle und hat, zumindest als ich dort war, sehr wenig Grip. Die sehr kleine Anlage bietet ein paar Parkplätze, Schraubertische sollten selbst mitgebracht werden, sollte man nicht darauf wetten wollen einen der wenigen Biertische ab zu bekommen. Die schnelle Linkskurve nach der Start-Ziel-Geraden erfordert sehr viel Mut. Man kann sie sehr schnell fahren, geht die Sache allerdings schief, landet man an massiven Bahnschwellen der Streckenbegrenzung. Das Fahrerlager ist nicht überdacht und bietet keinen Strom. Wer mal auf einem winkligen und besonderen Kurs fahren möchte, sollte unbedingt mal nach Asbach pilgern.

Loading...