Es tut sich was!

Eine Woche ist es her seitdem über die letzten Änderungen an der Seite berichtet wurde und schon ist das Füllhorn wieder so gefüllt, das es sich lohnt darüber zu sprechen!

Zunächst fällt der nochmals erweiterte Header der Seite auf mit einem schicken Burnout eines BMW sowie der geänderten Schrift. Der Fuß-Bereich wurde außerdem im gleichen Look angepasst genauso wie die Überschriften der Menüs.

Neben diesen optischen Änderungen gibt es auch sehr viel mehr neuen Inhalt!

Hier die Aufstellung der neuen Seiten im Detail:

Tipps & Tricks:

  • Karosserie lackieren
  • Motor Tuning
  • Vergaser einstellen

Grundbegriffe:

  • Beschleunigerpumpe
  • Vergaser

FAQ:

  • Warum hebt mein Auto das Bein?

Selbstverständlich ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und es stehen schon weitere interessante Themen in den Startlöchern.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Mc Speed der neben dem tollen Foto des BMW und Korrekturlesen auch noch tolle FAQ Artikel beisteuert! *Applaus*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading...