FG stellt Competition ein

Wie heute bekannt wurde, stellt die Firma FG Modellsport die Produktion des Modells „Competition“, welches zwischen Sportline und EVO angesiedelt war, ein. Das Modell ist ebenfalls schon nicht mehr im aktuellen FG Katalog zu finden. Letzte Lagerbestände werden noch abverkauft. Derzeit müssen sich die aktuellen Competition Besitzer jedoch noch keine Sorgen machen da die Teile noch alle kompatibel sind zum aktuellen Modell des FG EVO. Hierzu jedoch eine Aussage von FG Modellsport:

Da die Competition-Modelle nicht mehr produziert werden, ist aber anzunehmen, dass bei künftigen Entwicklungen für den EVO die Kompatibilität zum Competition nur noch eine untergeordnete Rolle spielen wird.

Da allerdings noch sehr viele EVO und Competition Modelle im Markt sind, ist jedoch selbst über das Kompatibilitätsende hinweg der Gebraucht-Ersatzteilemarkt noch sehr lange aktuell und weiterhin kompatibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Loading...