Frohe Feiertage

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Rennjahr 2015

Bigscale-Magazine.com wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für euer Interesse, Besuche und Kommentare! Wir hoffen, dass ihr auch 2015 wieder regelmässig vorbei schaut.

Wir möchten die Gelegenheit nicht verpassen auch einen Blick zurück und einen voraus zu werfen. 2014 war ein ereignisreiches Jahr. Größte Veränderung und Herausforderung hier auf der Seite war das Re-Branding von ice-net.de auf bigscale-magazine.com im Frühjahr. Mit etwas krachen und quietschen hat die Umstellung sehr gut funktioniert und wurde, so unsere Wahrnehmung, auch gut angenommen. Wir hoffen dadurch den Fokus auf den Großmodell Onroad Sport noch mehr zu betonen.

Daneben standen natürlich sehr viele News und Rennen auf dem Plan. In der zweiten Jahreshälfte wurde es dann hier auf der Seite etwas ruhiger. Dies hatte persönliche Gründe. 2015 geht es aber mit Vollgas und neuer Motivation wieder los und es warten viele spannende Themen auf euch. Also dran bleiben!

Kommentare sind geschlossen.

Loading...