GRP Gandini produziert wieder…

Der italienische Lieferant für 1:5er Reifen GRP Gandini Rachin Production produziert nach dem großen Brand vor einigen Wochen (wir berichteten) wieder erste Tourenwagen und Formel 1 Reifen. Wann diese Reifen jedoch tatsächlich auf dem Weg sind und an Endkunden ausgeliefert werden können ist noch ungewiss – unbestätigten Angaben dauert dies noch mindestens 2 Wochen.

Aufgrund der anfänglich noch geringeren Produktionsmenge ist nicht zu erwarten, dass der Bedarf Aller gedeckt werden kann. Ebenfalls ist es daher sinnvoll Reifen vor zu bestellen. RC-Car-Online und H.A.R.M. haben hierzu Vorbestellungsmöglichkeiten in ihren Shops eingerichtet.

Ein Fragezeichen bleibt wann sich die Liefermenge wieder der Nachfrage anpassen kann und ob die gelieferten Reifen der gleichen Qualität entsprechen wie die vor dem Brand ausgelieferten Pneus. Wie viele wissen wurden die Maschinen welche für die Reifenproduktion benötigt wurden eilig vor dem Brand aus dem Firmengebäude entfernt um nun an einem anderen Ort ihre Dienste zu verrichten. Ich bleibe auf jeden Fall am ball und berichte sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading...