Ice-Net.de sagt Danke!

Es ist an der Zeit ein kleines Dankeschön an alle Besucher von Ice-Net.de aus zu sprechen. Mehr als 27.000 (unique) user und almählich steigende Besucherzahlen innerhalb eines Jahres sprechen ein deutliches Wort.

Innerhalb dieses Jahres hat sich am Inhalt der Seite und auch am Design sehr viel getan. Antriebsfeder hierfür war natürlich die Begeisterung für das Hobby, Bastelliebe an Internetseiten aber sicherlich auch eure Besuche und zum Teil auch euer Feedback.

Das Ziel von Ice-Net.de ist es nicht ein Modellbau Kompendium zu werden oder auf der anderen Seite ein persönlicher Blog. Vielmehr soll die Seite einen Einblick geben in die Welt des Großmodell Sports – des Fahrens mit onroad Modellautos im Maßstab 1:5 der gleichermaßen für Anfänger wie für Fortgeschrittene interessant ist. Viele Inhalte rühren aus meiner Lernkurve in diesem Hobby – sollte euch etwas an Inhalt fehlen, so sagt mir bescheid. Macht auch gerne Gebrauch von der Kommentar-Funktion! Ich freue mich natürlich jeder Zeit über Gästebucheinträge sowie über Mails.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.