Kommentieren, Liken und Teilen

Like, Comment & ShareBigscale-Manazine gibt es in dieser Form schon ein halbes Jahr und die Besucherzahlen sprechen für sich, dass es offenbar einen Bedarf nach einer Seite speziell für Onroad Großmodell Nachrichten gibt.

Nun besteht Bigscale-Magazine nicht nur aus der Webseite an sich sondern natürlich auch aus einer Facebook Seite, einem Twitter Accout und einem Youtube-Channel. Social Media wird also GROSS geschrieben. Ein wesentlicher Faktor von Social Media ist der Rückkanal bei dem ihr untereinander und mit uns in Kontakt und Interaktion treten könnt. Leider waren bisher die ganzen Kanäle wie Silos von einander getrennt. Ein Kommentar auf der Webseite war nicht in Facebook sichtbar und ein Facebook Kommentar nicht auf der Webseite.

Mit dem neuen Kommentar System hier auf der Webseite ändert sich das ab heute! Alle Kommentare werden nun unter den jeweiligen Beiträgen gesammelt. Ihr könnt mit eurem Twitter Account, Facebook account oder mit einem Bigscale-Magazine Account Kommentare verfassen – oder ihr antwortet auf Twitter oder kommentiert auf Facebook. Alles wird nun zusammengefasst. Wir hoffen, dass das einen echten Mehrwert für die Seite und speziell für euch als Nutzer darstellt. Viel Spaß damit!

Und nicht vergessen: Teilen heisst unterstützen! Also, wenn euch die Seite gefällt, immer brav die Inhalte auf den verschiedenen Wegen teilen, liken und empfehlen. Dafür danken wir euch!

Kommentare sind geschlossen.

Loading...