Kooperation zwischen UTZ Racing und SCS M²

UTZ SCS M2 EditionKurz vor der Europameisterschaft in Sollenau gaben die UTZ Racing Engines Manufaktur und die Spezialisten von SCS M² eine Kooperation bekannt. Gemeinsam haben sie über eine Dauer von einem halben Jahr eine neue Zündung-Lüfter Einheit entwickelt und gefertigt.

Das SCS Powerfan Wheel samt Zündung ist extrem leicht und erlaubt den UTZ Motoren ein besseres Ansprechverhalten, bessere Kühlung und höhere Drehzahlen.

… Nachdem ich bei 40 Grad Außentemperatur (!!!) das Kerzenbild meines Motors überprüft hatte, habe ich noch einen oben drauf gesetzt und habe den Luftkanal an der Karosserie demonitiert. Ergebnis: Utz Racing Engines in Verbindung mit diesem Lüfterrad brauchen keine Luftkanäle! Und was das dieses Lüfterrad an zusätzlicher lesitung bringt ist enorm!!! Wer es nicht probiert, ist selbst schuld! 🙂

Zum ersten mal in meinem RC Car Leben musste ich einen Motor ausbauen, weil er zu stark war!!!

Timo Nau

Loading...