Lexikon

Nach langer Zeit ohne große Veränderungen an der Seite wurde es mal wieder Zeit euch ein paar mehr Inhalte zu liefern. Zunächst möchte ich euch aber mal wieder danken für die vielen Seitenbesuche, Links und das tolle Feedback. Da sich diese Seite nicht aus Werbeeinnahmen (wäre ja auch öde) finanziert, ist das mein ganzer Lohn.

In den vergangenen Tagen habe ich die „Grundbegriffe“ in „Lexikon“ umbenannt und umsortiert. Außerdem sind bisher 17 neue Einträge dazu gekommen! Begriffe von denen ich denke, dass sie für Anfänger und vielleicht auch für manchen Fortgeschrittenen interessant sind. In den kommenden Tagen dürft ihr euch außerdem auf mehr als 20 weitere Einträge freuen. Auch über eine neue etwas komfortablere Ansicht denke ich nach.

Also seid gespannt und besucht ice-net.de bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.