Mielke Big Tornado Schalldämpfer

big-tornado2Mielke Modelltechnik ist seit vielen Jahren bekannt für hohe Qualität und stetige Innovation im Großmodell Sektor. Regelmässig bringt das Altenaer Familienunternehmen neue Produkte auf den Markt, erweitert sein Sortiment durch Produkte von Drittanbietern und eröffnete vor einiger Zeit seinen eigenen Online Shop.

Nach dem sehr beliebten Hurrican und dem Tornado Power stellte Mielke vor Kurzem seine neueste Ausbaustufe, das Big Tornado vor! Das aus nur 0,8mm dickem Stahl Blech gefertigte Reso sorgt für noch bessere und vor Allem gleichmäßige Leistung über den ganzen Drehzahl Bereich. Gerade in dem für das Fahren wichtigen Bereichen ab 10.000 U/min. (ca. Einkuppelpunkt) bis zur Enddrehzahl wurde es deutlich verbessert. Das Rohr besitzt selbstverständlich die erforderliche DMC Homologation (Nummer 10-1503) und ist sogar für die DMC Standard Klasse zugelassen.

big-tornado3Reso und Krümmer werden selbstverständlich wieder durch Mielkes zuverlässiges Masterfix mit Federn verbunden. Für alle Interessierten, das Rohr ist bereits im Handel und bei Mielke für 249,00€ inklusive Mehrwertsteuer zu haben!

Dass das Big Tornado gut ist, hat es bereits bei vielen Renn- und Meisterschaftssiegen unter Beweis gestellt. Dieses Jahr gewann das Big Tornado die Französische- (Guillaume Solon), Italienische- (Emanuele D’Amico) und Schweizer-Meisterschaft (Renato Isler) in der Klasse Tourenwagen!

Für alle, die noch immer unsicher sind, hat Mielke eine Überraschung! Mielke wird, wie jedes Jahr, auch am Glühweincup in Hockenheim vor Ort sein und nicht nur selbst mit fahren sondern natürlich auch werksseitigen Support für seine Kunden und alle Produkte liefern. Im Rahmen dessen bietet Mielke-Modelltechnik ein Reso-Probefahren für alle Onroad Tourenwagen Modelle an! Die Plätze für das Probefahren sind begrenzt! Die ersten die sich anmelden erhalten entweder am Freitag oder Samstag die Gelegenheit das Rohr probe zu fahren. Zur Anmeldung für die Probefahrt geht es hier entlang.

Kommentare sind geschlossen.

Loading...