Preissenkung für Mielke Hurrican

Diese Woche verkündete Mielke Modelltechnik eine Preissenkung für das allseits sehr beliebte Mielke Hurrican Open-Up Reso. Das bisher zu einem Fachhandelspreis von 229,-€ angebotene Reso soll in Kürze für nur noch 199,-€ zu haben sein. Es gibt jedoch auch Änderungen beim Lieferumfang. So ist ab der neuen Generation keine Reinigungsbürste und auch kein Kohlefaser-Halter mehr enthalten. Als Grund hierfür nannte Mielke, dass verschiedene Fahrzeuge jeweils individuelle Halterungen benötigen – ein Großteil der Fahrzeuge den mitgelieferten Halter also ohnehin nicht verwenden konnten. Mielke Modelltechnik wird in Kürze verschiedene Halter für die jeweiligen Fahrzeugmodelle vorstellen welche dann getrennt bezogen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading...