RC-Car Online goes mobile

RC-Car-Online (Hobbythek) hat eine Erweiterung ihrer Shop-Software online gebracht die speziell auf mobile Nutzer ihrer Seite abzielt. Mit der mobilen Version eröffnet der weltweit größte Großmodell-Shop seinen Kunden ganz neue Möglichkeiten bei der Verwendung von Smart Phones und Tabletts. Nach dem Aufrufen des Shops (www.rc-car-online-shop.de) wird der Nutzer gefragt ob er die mobile oder die vollversion des Shops nutzen möchte. Entscheidet sich der Nutzer für die mobile Version, gelangt er auf eine sehr übersichtliche, mit großen Texten und Bildern ausgestattete Seite. Eben ideal für die Nutzung auf kleinen Displays – ähnlich wie das auch ice-net.de seit einiger Zeit tut. Auf diesem Wege ist das schnelle Nachbestellen von Ersatzteilen an der Strecke noch einfacher und komfortabler geworden!

Für die early adopters hat sich die Hobbythek zusätzlich noch etwas überlegt: Für alle Bestellungen bis zum 23.03.2012 über den neuen mobilen Shop gibt es pro Besteller eine RC-Car-Online Werkzeugtasche im Wert von 29,90€. Also nichts wie hin!

Loading...