Redesign ice-net.de

weihnachtsbaumFür die ice-net.de Besucher ist heute schon Weihnachten! Das alte Design war ein Jahr alt, damit nicht mehr neu und machte Probleme. Also musste ein neues Design für die Seite her. Heute ging es live. Das Template bietet einige Neuerungen in der Bedienung, wie zum Beispiel das „Endless Scrolling“ auf der Startseite und eine verbesserte Menüstruktur. Alle Hauptbereiche können nun bequem durch ein horizontales Menü am Seitenkopf erreicht werden. Wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß mit dem neuen Design habt wie wir. Selbstverständlich kommen in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Feinheiten hinzu – lasst euch also überraschen.

Wir möchten gleich auch die Gelegenheit nutzen euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Renn-Jahr 2013 zu wünschen!

Um die Vorfreude auf das kommende Jahr zu steigern haben wir bereits die ersten Renntermine in den Rennkalender eingetragen. Weitere werden folgen, sobald diese fest stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.