Rennkalender als ICAL!

caldavHallo Leute, ein kleines Sylvesterbonbon gibt es noch in diesem Jahr. Und zwar haben wir in unseren Rennkalender, in welchem bereits mehrere dutzend Renntermine für das kommende Jahr stehen, CALDAV Funktionalität eingebaut. Das bedeutet, dass du den Kalender auf deinem Telefon oder deinem PC abonnieren kannst. Einfach folgenden Link klicken: webcal://www.ice-net.de?ical!

Ab dem Zeitpunkt holt sich euer Telefone die aktuellsten Termine von ice-net.de und ihr braucht euch nie mehr Gedanken zu machen ob ihr im Bilde sein. Bisher wurde das mangels anderer Hardware nur auf Apple Geräten getestet und es funktioniert wunderbar. Sollte es unverhofft auf anderer Hardware zu Problemen kommen bitten wir um eine kurze Rückmeldung! Wir sind sehr stolz euch diesen Service anbieten zu können, wir hoffen er wird kräftig genutzt – wie alles bei ice-net.de: Kostenlos!

Viel Spaß damit!

Fast alle mobilen Geräte wie Telefone oder Pads können ical Kalender abonnieren. Unter MacOS ist es auch kein Problem. Unter Windows geht ICAL mit Thunderbird oder ähnlichen Programmen problemlos. Hier Anleitungen unterschiedlicher Geräte und Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading...