Wir sind zurück!

Nach etlichen Wochen in welchen unsere Internetseite nicht erreichbar war, sind wir wieder online. Grund für die Störung war eine Fehlkonfiguration des Webservers bei unserem alten Webspace Provider welche, selbst nach mehrfacher Nachfrage, nicht behoben werden konnte / nicht behoben werden wollte. Nach einigem Hin und Her über die Feiertage haben wir uns am Silvestermorgen dazu entschlossen den Provider zu wechseln. Der Wechsel dauerte leider auch hier länger als gedacht denn wieder mal stellte sich der alte Provider quer. Bis heute sind nicht alle Domains des Paketes umgezogen. Bigscale-Magazine.com jedoch funktioniert wieder.

Eine große Änderung ist jedoch, das wir nicht mehr unter Ice-Net.de erreichbar sind. Die Domain wurde nicht weiter übernommen und gekündigt da diese nicht weiter notwendig war. In Zukunft erreichst du uns also nur noch über Bigscale-Magazine.com.

Vom neuen Provider erhoffen wir uns eine bessere Verfügbarkeit und höhere Uptime sowie ein besser reagierender Server. Für die Zukunft erlaubt uns dieser weitere Projekte erfolgreich in Angriff nehmen zu können.

Mit diesen Neuerungen im Gepäck starten wir aufgeregt und voller Tatendrang ins neue Jahr. Die ersten Rennen – u.A. das Large Scale Fun Event in Fiorano – werfen ihre Schatten bereits voraus.

Von daher: Keep Racing!
Bigscale-Magazine.com

Kommentare sind geschlossen.

Loading...